Sonntag, 31. Juli 2022

Alex 14 Straßen bei Nacht

Stehen Gelassen von Andisa und ihren Androiden Maneca machen sich die zwei auf dem Weg nach  Hause. Die Beiden gehen in der Nacht die Straßen entlang eine Ortschaft nach der anderen. Plötzlich hören sei ein Knurren. Alex schaut zu Ben und Merkt das sein Magen knurrt.

"Wir sollten was essen Gehen, du scheinst Hunger zu haben."

"Hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Um die zeit hat kein normales Lokal mehr offen."

"Ben, dort sind viele Menschen dann gibt es sicher essen dort."

Alex zeigt in die Gasse die Leicht rot schient. Die Laternen haben einen Leicht Rot-Rosa stich und viele Leichtbekleidete Frauen Laufen dort herum. Sogar Weibliche Androiden laufen herum und versuchen die Männer anzulocken.

"Alex das ist kein Ort für dich gehen wir Lieber heim."

"Aber Ben ihre Bedürfnisse gehen vor."

"Ach, in der Hinsicht bist du einfach zu stur"

Leicht verlegen geht Ben und Alex in die Gasse rein. Viele Frauen kommen zu ihm aber Ben wimmelt alle ab. Doch bei einer Frau bleibt Ben stehen es ist ein Weiblicher Android in einem Dirndl. 

"Na mein Süßer, wie wäre es komm doch rein und leiste mir Gesellschaft."

Ben war sichtlich verlegen weil er rot anläuft.

"Mein meister begleitet sie gerne er hat schon großen Hunger."

"ALEX SPINNTST DU! Aber naja bisschen Hunger hätte ich schon."

Der Android klammert sich in Ben´s Hand und nimmt ihn mit in das Gebäude. Alex geht hinter her, doch Plötzlich stellt sich ein Mann vor ihn hin.

"Zutritt für Minderjährige Verboten, das zählt auch für Androiden."

"Alex sei brav und warte hier."

Ben ging mit der Androiden Frau hinein und Alex war brav und wartet draußen. Während Ben drinnen keine Ahnung was macht beobachtete Alex vor der Türe die Menschen. Viele Männer verlassen die Läden einer Glücklicher als der andere.

"Wieso sind alle so Glücklich wenn sie hier rauskommen?"

"Kleiner weißt du nicht was das hier ist?`Mhh wie sag ich das aber besten? Wir sind ein Freudenhaus. Wir bereiten den Männern eine Freude was nicht so leicht ist wie jeder denkt weil jeder eine andere Vorliebe hat."

"Freudenhaus?"

"Wenn du älter bist verstehst du das."

Plötzlich kommen zwei Trunkenbolde die Straße entlang und singen ein Lied. Alex wippt ein bisschen mit aber die Zwei Trunkenbolde verschwanden in der Dunkelheit. Danach kam eine Katze vorbei. Als schaute sie an. Die Katze setzte sich vor Alex hin und beide schauten sich in die Augen.

"Tut mir leid ich hab kein Lasso dabei, deswegen kann ich dich nicht mit nach hause nehmen."

"Miau. Keuch."

Fauchend verschwand die Katze in dem Laden Gegenüber. Eine Frauen Gruppe kommt lachend vorbei, und sahen den Alex vor der Türe stehen.

"Na mein Kleiner hast du dich verlaufen?"

"Ich warte auf meinen Meister."

"Oh du armer."

Die Mädchen schauen sich gegenseitig an und besprachen irgendwas. Dann kramten sie in ihren Taschen herum. 

"Halt still wir machen dich ein Bisschen hübsch, dann passt du auch zu dem Laden."

Die Frauen machten die Haare vom Alex und verpassten ihm eine Riesen Maschen. Sie Schminken ihn Leicht und Lackierten die Finger.

"So fertig. Oh du bist so süß, oder Mädels?"

"wie wahr."

"Wir müssen jetzt leider Arbeiten gehen man sieht sich."

Die Mädels winkten zum Abschied und gingen in den Nächsten Laden rein. Alex stand noch immer regungslos vor der Tür und wartete auf Ben. Doch leider fing es an zu Regen. Ein plötzlicher platz regen. Die Männer auf der Straße rannten alle blindlinks in den nächsten laden genau so wie die Androiden und Frauen. Nur Alex stand alleine auf der Straßen. Zum Glück hörte der Regen schnell wieder auf nur war Alex trotzdem sehr durchnässt. Wartete aber weiterhin brav auf Ben vor der Türe. Ein Schwein kommt angerannt sehr weit in der Ferne hört man nur.

"EIN PERVERSLING!"

Das Schwein rennt an Alex vorbei. Doch plötzlich wird es Langsamer und kehrt um. Das Schwein schaut hat eine Unterhose auf dem Kopf und träg eine Riesen Tasche mit.

"Na Süße, du bist ja ganz nass lass mich dich trocken machen."

"Ich warte auf meinen Meister Ben."

"Mein Name ist Arlong und du bist?"

"Alex."

"Bist ein nicht sehr gesprächiges Mädchen."

Das Schwein kramt in deiner Taschen herum und nimmt ein Weißes Kleid heraus.

"Leider hab ich nichts in deiner Große aber das sollte fürs erste reichen nicht das du noch krank wirst."

"Ich muss hier auf meinen Meister warten."

"Jaja aber zieh dir was trockenes an sonst kannst du dich nicht um deinen Meister kümmern."

Ohne zu zögern zieht Alex seine Nassen Klamotten aus.

"Oh du bist ja ein"

"DA IST ER SCHNAPPT IHN EUCH DIESES PERVERSE SCHWEIN!!"

Eine Horde Frauen mit Werkzeug in der Hand kommen angelaufen und jagen anscheinen Arlong. 

"Oh ich muss gehen schau Alex."

Arlong räumt seine Tasche wieder ein und rennt davon. Er packte auch die Nassen Sachen von Alex ein und ließ nur das weiße Kleid da. Während Alex sich das Kleid an zog flog die Tür auf. Anscheinend hat Ben die Türe aufgetreten.

"Haha Lass uns nach Hause gehen Alex, ich werde heute gut schlafen."

Ben sieht Alex mit Weißen Kleid und einer Riesen pinken Maschen auf dem Kopf.

"Was sollen der Plötzlich was hast du den Genommen?"

und reißt die Pinke Schleife runter.

"Wo sind deine Klamotten?"

"Das Perverse Schwein Arlong nahm sie mit."

Ben schlug sich mit der Hand ins Gesicht und seufzte. 

"Gehen wir nach Hause aber du lässt 5m Abstand von mir, ist ja peinlich wie du ausschaust."

So gingen beide nach einer Langen Nacht Nach hause. Ben Schlief so gut wie lange schon nicht mehr. Super war so nett und half Alex sich abzuschminken da Ben es fast mit einem Feuerlöscher probierte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alex16: Shopping

Am frühen Morgen steh Alex auf und geht Richtung Keller. Seit kurzem muss er immer in der Früh in den Keller, um am Unterricht bei Super tei...