Montag, 1. August 2022

Super 1: Abschied?

Mein Lieber Ben.

Auch wenn ich nicht weiß, ob dich dieser Brief erreichen wird, oder wann du ihn liest. Auf jeden Fall hab ich angefangen diese Briefe zu schreiben, weil ich dir etwas hinterlassen wollte.

Ich weiß, ich war nicht immer die perfekte Mutter, aber ich hab immer das beste für dich gewollt. Leider war ich für dich nicht da als du es am meisten brauchtest. Nach deinem Unfall bin ich auf Reisen gegangen, ich suchte Teile für deinen Großvater Diesel Zihn, damit er dir eine bessere Protease bauen kann.

Die Mitschüler können echt fies sein, was alles sicher mit einer Menschenähnlicher Protease besser machen würde. Ich hoffe, du gehst brav in die Schule. Auch wenn du die Werkstatt von deinem Vater Diesel Zihn erben wirst, solltest du etwas im Köpfen haben. Natürlich weiß ich das du ein schlaues Köpfen hast, immerhin hast du schon mit 1 angefangen zu sprechen.

Nach Monaten verlor ich schon langsam meine Hoffnung etwas Passendes für dich zu finden. Doch dann begegnete ich eine Alte Klassenkameradin die kennst du sicher es war Bulma Brief. Du weißt sicher, wenn ich meine, die Frau mit den türkisen Haaren, mit der ich immer wetteifere und eines Tages werde ich sie übertreffen.

Na ja egal auf jeden Fall erzählte sie mir von den Dragonballs. Das sollen magische Kugeln sein, die einen Drachen beschwören können, der dann einen Wunsch erfüllt. Damit könnte ich dir deinen Arm wieder ganz wünschen, auch wenn ich nicht wirklich glaube des Drogenballs das können. Aber dank diesen Blödsinn fiel mir eine andere Idee ein, ich könnte in die Zukunft reisen.

Dort sollten sie perfekte Proteasen bauen können und sie dann wieder herbringen für dich. Die Idee ist doch super, oder? Dachte ich auch das sie klasse ist, aber Ben las dir eines gesagt sein. Man kann nicht alles aus Schrott bauen und erst recht nicht eine Zeit Maschine. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht geklappt hat, das Problem ist nur ich kann mir leider nicht aussuchen, wo und wann ich lande.

Wieso ich dir das alles erzähle? Ganz einfach, momentan befinde ich mich auf einem Planeten Monmasu. Falls du dich klein fühlst, ist es kein vergleich zu hier. Alle Lebewesen sind hier 100x größer als auf der Erde. Da ich warten muss, bis meine Maschine neu aufgeladen ist, erkunde ich mit meiner Ameise den Planeten. Ja du hast richtig gelesen, ich habe mich mit einer Ameise angefreundet, auf der ich reiten kann. Ich hoffe, wir sehen uns bald. Vielleicht komme ich aber auch so zurück, dass keine Zeit vergangen ist.


Mom


Brief 2 ->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alex16: Shopping

Am frühen Morgen steh Alex auf und geht Richtung Keller. Seit kurzem muss er immer in der Früh in den Keller, um am Unterricht bei Super tei...