Sonntag, 24. Juli 2022

Die Geheimorganisation 1

 Es regnet.  
In einer dunklen Gasse liegt einen Mann. Auf dem Nassen Boden hört man die Schritte der Hauptstraße aber keiner sieht den Mann in der Seitengasse. Das Blut vermischt sich mit dem Regen und hinterlässt keine Spur. Der Mann versucht sich mit aller Mühe auf den Rücken zu legen. Verloren starrt er in den dunklen Himmel. Sein Kopf neigt sich auf die Seite wo er eine Mütze sieht. Es ist sein Polizei Hut. Als er seine Polizei Mütze anstarrt denkt er nach wie es so weit kommen konnte. Viele Bilder erschienen vor sein Auge aber alles fing mit dieser Mütze an.  
 
*10 Jahre davor*  
 
"Guten Morgen, Ich bin Bruno Schneider der neue Ermittler"  

Mit einer Strammen Haltung Stand ein Mann in der Türe und Salutiert.  

"Oh frisch Fleisch, da werden wir viel Spaß haben"  
"Sein sie doch nicht gleich so böse zu ihm, Käpten
 

Ein Mann im Mittleren Alter steht von seinem Schreibtisch auf und Klopft den neuen auf die Schulter. Als Geste es wird schon alles gut gehen.  

"Ich bin dein Partner Bond, und Nein ich bin nicht James Bond und auch nicht mit ihm Verwandt. Du wirst mir wie ein Schatten folgen verstanden?" 

Ein Böser Blick wandert zum Neuen der leicht verängstigt ausschaut.  
Bruno haut seine Füße noch mal zusammen und Salutiert noch mal

"Jawohl" . 
 
Bond verlässt den Raum und Bruno schaut ihn nach, danach wandert sein Blick wieder in den Raum. Der Käpten der genug gegenüber der Türe sitz auf eine 3M Schreibtisch macht eine Hand Bewegung als Zeichen das er ihn schnell nach gehen soll.  
Bruno verbeugt sich und geht ihm schnell hinter her. Bond dreht leicht seinen Kopf und als Bruno in der Nähe von ihm ist fängt er an zu erklären.

"Wir fahren ins Krankenhaus, ein Mädchen würde eingeliefert. Sie scheint sehr traumatisiert zu sein momentan redet sie nicht mit den Ärzten."

"Und wieso fahren wir dann hin? Wenn sie mit den Ärzten nicht redet wieso sollte sie dann mit uns reden? Und ein eingeliefertes Mädchen was traumatisiert ist, ist jetzt auch nicht sehr speziell."

"Normalerweise nicht"

Bond reicht die Akte seinem Kollegen mit Bildern von dem Mädchen. Bruno blättert die Akte durch. In der Akte waren Bilder von dem Mädchen. Auf jedem Bild unterschiedlich Körperteile. Das Mädchen ist überall vernarbt. Auf den Bildern schaut das Mädchen aus wie Frankensteins Monster.

"Ist das, das Werk einer Gang?"

"von einem wahnsinnigen eher, ich hab all meinen Jahren sowas noch nie gesehen" 
 
Die beiden Beamten fahren ins Krankenhaus. Eine Krankenschwester begleitet die zwei in das Zimmer vom Mädchen. Langsam machen sie die Türe auf, die Sonne strahlt sehr hell ins Zimmer. Als sie das Zimmer betreten, sehen sie das Mädchen sitzen im Bett. Das Mädchen starrt die zwei an zieht aber keine Miene. Die Herren senken leicht den Kopf.

"Guten Tag, Ich bin Herr Bond, und das ist mein Kollege Schneider. Wir kommen von der Ermittlung und möchten dir ein paar Fragen stellen"

"Ich werde euch alleine lassen"

mit diesen Worten Verlässt die Krankenschwester das Zimmer und schließt leise die Türe hinter sich.  
Bruno schaut das Mädchen von oben bis unten an und weiß nicht was er denken soll. 
An jedem Körperteil waren Narben, die Krankenschwester hat auf dem Weg zum Zimmer erklärt das laut den Röntgenbildern anscheinend jedes Körperteil mindestens einmal abgetrennt worden ist und wieder angenäht. Das Mädchen hat auch mehrere Organtransportationen hinter sich. 
Bond stupst seinen Kollegen an. Bruno dreht seinen Kopf zu Bond und man erkannt an seinen Blick

"Starr sie nicht so an".  

Bond räusperte kurz

"Wir würden gerne mit deinem Namen anfangen."

Das Mädchen starrt aus dem Fenster und macht keine Bewegung.  
Bond nimmt einen Sessel und setzt sich vor das Bett.

"Wir können nur helfen wenn du mit uns redest"  

Das Mädchen richtet ihren Blick vom Fenster auf den Beamten ihr Blick durch bohrt ihn richtig. Ihr Blick ist nicht Leer aber hat auch überhaupt keinen Ausdruck.

"Wenn du mit uns nicht reden willst was passiert ist dann reden wir halt über etwas anderes."  

Plötzlich klopft es an der Türe und eine Krankenschwester betritt den Raum. Alle Blicke wandern zu ihr.

"Ähm Entschuldigung, Herr Bond der Doktor würde gerne mit Ihnen Reden."  

Bond steht auf und gibt die Akte an seinen Kollegen Bruno weiter, und flüstert ihm ins Ohr

"Versuchs du es weiter vielleicht erreichst du was".

Bond und die Krankenschwester verlassen das Zimmer und lassen Bruno und da Mädchen alleine.  
Bruno starrt weiter das Mädchen an. Die Blicke vom Mädchen wandern vom Kopf bis zum Fuß von Bruno und dann wieder zum Fenster.  

"Ist etwas Interessantes da draußen zu sehen?"

Das Mädchen blickte zu Bruno, und fängt an leicht zu lachen.  

"Kommt drauf an was sie interessant finden, ich bin nur genervt vom Beobachter"  

Bruno ist ganz erschrocken, weil das Mädchen plötzlich geantwortet hat.  

"Beobachter? Meinst du die ganzen Ärzte?"  

"Dann hätte ich wohl Ärzte gesagt."

Ihr Blick wandert wieder vom Fenster zum Bruno  

. "Sag mal wie ist es eigentlich so ein neuer zu sein?" 
 

Bruno ist ganz verwirrt wie kann das sein das sie weiß das er neu ist?  
Ob sie das nur geraten hat?  

"Von wo weißt du da sich neu bin?"  

"Das ist einfach, über ihren Kollegen habe ich jede Menge Infos. Kinder, Alter, Dienstgrad genauso über jeden anderen Beamten in dieser Stadt nur über dich fällt mir keine Infos ein somit musst du neu sein" 

Bruno zieht eine Augenbraue hoch:

" Könnte es aber nicht noch andere Gründe geben? Vielleicht war ich einfach nicht nie auf dem Radar?" 

Das Mädchen schüttelte den Kopf:

" Es gibt vieles was du nicht weißt, und vieles was ich noch nicht verraten kann wer weiß auf welcher Seite sie am Ende stehen werden und bevor ich das nicht weiß möchte ich lieber keinen Ärger".

Sie blickte ihren Blick Richtung Fenster. Bruno notierte alles was sie sagte eins zu eins. Als Bruno fertig geschrieben hat blickte er rauf und da war das Mädchen auf allen vieren vor ihm.

"Ich versteh das sie Rücksicht auf mich nehmen wollen aber wieso fragen sie mich nicht, wieso ich die Krankenschwester gebissen habe oder wieso ich sie attackieren wollte?" 

"Ähm ja also ähm wie soll ich es sagen."  

"Hahaha"

Das Mädchen fällt auf die Seite und lacht, Bruno schaut sehr verwundert. Nach kurzer Zeit hat sich das Mädchen wieder beruhigt. Sie fasste sich an ihr rechtes Auge, was komplett mit Haaren bedeckt ist.

"Wenn du möchtest kann ich es dir Zeigen, aber jeder der mein Auge sieht wird sterben." 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alex16: Shopping

Am frühen Morgen steh Alex auf und geht Richtung Keller. Seit kurzem muss er immer in der Früh in den Keller, um am Unterricht bei Super tei...