Zwei Jahre begleitete Alex die Räuber, Tick, Tack und Bumm. Während den Räuber Ging Alex manchmal alleine Auf ein Kurzes Abenteuer um extra Geld zu beschaffen. Die Räuber vertrauten ihm weil sie wussten ein Android kann seinen Meister nicht einfach so verlassen.
Auf seinen Abenteuern beobachtete Alex die Menschen immer weiter und versuchte die Eigenschaften von ihnen anzunehmen. So wie es sein damaliger Meister es ihm sagte.
So lernte Alex ein paar dinge:
+ Nach einem Getränk mit Kohlensäure muss man Rülpsen
+ Wenn man etwas will soll man es sich nehmen
+ Man zahlt nur bei den Leuten die Mann Persönlich kennt.
+ Der Meister steht immer an erster Stelle
+ Alles was der Meister sag muss man auch machen
+ Ein Kaputter Android muss Repariert werden
+ Wenn ein Mensch der nicht der Meister ist und ein Android Kämpfen steh immer auf der Androiden Seite
+ Wenn man was Wertvolles besitzt muss man um sein Leben Betteln.
+ Im Leben gibt es nichts Wertvolleres als Edelsteine und Geld. (Für Alex also alles was Glitzernd)
+ Wenn dich eine Fremde Berson Anschreit oder Beschimpft Renn weg.
Alex ist auf einem Abenteuer und soll Pilze im Wald besorgen. Alex geht durch die Stadt Richtung Wald. Heute findet ein Fest statt aber das interessiert im Wenig immerhin soll er ja Geld beschaffen. Bei einem Stand findet er viele glitzernde Sachen, und will sich welche einstecken.
"Halt, was versuchst du da?"
Fragt der Besitzer während er Alex's Hand hält.
"Hier wird nicht geklaut!".
"Geklaut? Ich klauen doch nicht! Wenn einem etwas gefällt darf man es sich nehmen hat mein Meister gesagt und es gibt's nicht wichtigeres als glitzerndes Zeug."
"Das Nennt man klauen, scheiß Androiden glauben auch immer sie dürfen alles machen"
Der Besitzer Reißt reißt Alex den Schmuck aus den Händen. Alex rennt wie der Blitz einfach davon Richtung Wald. Alex hat ein schlechtes Gewissen weil er Für seine Meistern nichts mitnehmen konnte um so wichtiger war die Mission damit er wenigstens Goldmünzen mit bringt.
Im Wald angekommen schaut sich Alex um, und weiß nicht mehr weiter er hat vergessen zu lesen welche Pilze er mitbringen soll. Weil als Alex die Details Lesen wollte wurde er von einer Abenteuer Gruppe abgelenkt. So beschloss Alex alle Pilze zu pflegen die erfinden konnte. AM Abend brachte Alex seine Beute zur Gilde und will sie umtauschen. Die Dame ist so nett und sortiert sie aus. Die Pilze die gesucht waren nahm sie raus den Rest gab sie Alex zurück.
"Hier Bitte das macht 5 Goldmünzen"
Alex nimmt das Geld ab und rennt mit den üblichen Pilzen zum geheimversteck.
"Meister ich habe Goldmünzen und Essen für uns"
Alex überreichte die Pilzen an Tack und Bumm reist die Münzen Alex aus der Hand.
"Das hast du gut gemacht"
Hinter Alex erscheint Tick und wuschelte Alex durch dem Kopf. Tack drücke den Korp mit Pilzen Alex in seine Hand. Und schaute sich die Goldmünzen an.
"Was soll ich mit den Pilzen machen?"
"Koch uns doch etwas damit, oder erwartest du von uns das wir sie roh essen?"
Alles stellt über ein Lagerfeuer einen Suppentopf und fing an zu kochen. Alex schmeißt alle Pilze gleichzeitig in das kochende Wasser und noch paar Gewürze. Es roch sehr gut. Die 3 Räuber kommen sofort und nahmen sich jeweils eine Schüssel. Einer schlang ohne zu kauen alles runter und nahm sich sofort einen Nachschlag. Die anderen beiden genossen es ein bisschen mehr. Doch plötzlich spuckte Tack die Suppe aus.
"Hast du das Gekostet? Das schmeckt verfaulte schuh Einlage"
"Tut mir leid Meister, aber ich besitze Keine Geschmackspalette. Die ist mir vor Jahren Kaputt gegangen."
"Tz für was bist du überhaupt gut? Wie konnte Tick das einfach so runterschlucken?"
Plötzlich fällt Tick um. Tick bekommt Schaum vor dem Mund.
"Hey Tick! Wach auf!"
"Tack Was sollen wir tun?"
"Mein Meister. Wir können ihm zum Arzt bringen."
"Beeil dich Alex, mit dem Karren sollten wir schnell dort sein"
"Tack ich pass Daweile auf das Versteck auf."
Tick, Tack und Alex rannten so schnell wie es ging mit dem Karren zu einem Krankenhaus. Dort angekommen rannten sie ohne nach denken rein. Die drei wurden sofort begrüßt.
Ein Android scannte den kranken Tick ab und schickte in weiter.
Plötzlich hörte man von draußen Sirenen. Die Polizei stürmte rein.
"SIE SIND VERHAFTET, HÄNDE HOCH!"
Tack vergaß das er Steckbrieflich gesucht wird und sobald er und seine Brüder die Stadt betreten verhaftet werden. Tack wurde sofort verhaftet, Tick wurde wegen einer Lebensmittelvergiftung auf Grund giftiger Pilze behandelt. Nach seiner Genesung wurde er dann auch schließlich verhaftet. Als Tack behaftet wurde ging Alex aus dem Krankenhaus zurück zum Versteckt. Nicht weil er fliehen wollte aber das zwei seiner Meistern verhaftet wurden konnte er nur noch zu seinen letzten zurück. Bumm war nicht großartig überrascht als er Alex alleine zurück kommen sah.
"Wurden die anderen verhaftet?"
"Ja Meister"
"Gut dann hat der Plan ja ganz gut geklappt, komm wir müssen weiter bevor meine Brüder mich noch verraten"
Alex nahm einen Rucksack der fast so groß war wie er selber. Bumm dagegen trug nix. Die beiden entfernten sich von der Straße und gingen immer weiter. Sie überfielen Leute auf der Straße, das geklaute musste Alex dann in der Stadt immer verkaufen. Alex konnte nie gut Fälschen und könnte nicht Lügen weswegen bumm ein schweres und stressiges Leben hatte. Nach jeder Stadt wurden beide immer verfolgt. Für die verkauften Sachen hat Alex manchmal sogar was drauf gezahlt. Weswegen es Bumm reichte.
"Du bist nutzlos, deine Ehrlichkeit bring mich jedes mal in Gefahr. Egal ob ich deswegen von Polizisten verfolgt werde oder du glaubst das die Frau Reich ist um beklaut zu werden"
In der Nächsten Stadt versuchte sich Bumm zu verkleiden um selber die Ware zu verkaufen. Doch das ging nicht lange Gut, Bumm wurde entdeckt und rannte davon. Alex rannte natürlich hinterher weil er von seinen Meister nicht getrennt werden wollte, leider war Alex nicht gut ihn verstecken und da es ihm auch nicht befohlen wurde macht er es nie, weswegen Bumm immer wieder entdeckt wurde. Die beiden wurden quer durch die ganze statt gejagt. Ganz erschöpft rasten die Beiden bei einem Mistplatz.
"Alex tut mir Leid aber ich glaub diesmal haben wir es verkackt."
"Verkackt?"
"Verbockt. Egal was wir machen werden, ich werde diese Stadt sicher nicht mehr verlassen können."
"Aber, Meister."
"Kein aber. *Seufz* ich werde dich vermissen. Auch wenn du viel scheiße gebaut hast bist du mir in den zwei Jahren doch sehr ans Herz gewachsen, und sei ehrlich du hattest sicher auch deinen Spaß."
"Meinen Meister zu dienen macht immer Spaß"
"Ach das meinte ich doch nicht. Egal sie sind fast da. Alex ich gebe dir einen letzten Befehl. Bleibe hier und warte auf einen neuen Meister. Wenn die, dich finden und heraus finden das du keine Meister mehr hast dann wirst du wieder weitergereicht wie eine Silbermünzen."
"Ja, Meister. Ich bewege mich von hier nicht weg."
Bumm streichelt Alex durchs Haar, und ging dann durch den Hinter Eingang. Es dauerte nicht lange das man hörte das Bumm gefangen wurde. Alex hörte auf Brumm und wartet auf der selben Stelle auf seinen neuen Meister. Es vergingen Wochen, sogar Monate. Alex war schon an seinen Grenzen und lag zusammen gebrochen zwischen den Schrott Teilen. Alex spürte das sich etwas bewegt er öffnete so gut es ging seine Augen und sah das er weggetragen wird. Er kannte aber nicht von wen oder was.
Ja wollte nicht das er nur schlechte Erinnerungen hat.
AntwortenLöschenMomentan läuft es aber jeder hat mal eine Schreibblockade
Super spannend. Das zeigt, dass auch andere gute Gefühle für ihn haben . Total traurig, dass die Gauner im Knast sind ..! Aber nun kommt der Beginn von was ganz Großen
AntwortenLöschenVielleicht dürfen sie bald wieder frei und wir begegnen ihnen XD
Löschen