Freitag, 22. Juli 2022

Kapitel 4: Das Headset

 Ein weiteres Jahr ist vergangen und der kleine Alex wurde 6 Jahre alt. Alex  wurde immer besser im Kochen und Bedienen. Wie jeden Tag brachte Alex sein Essen zu seinen Vater und Meister. 
Ohne Worte verbeugte er sich und servierte das Essen. 
Diesmal war der Vater nicht alleine unten. Manchmal ist der Arzt Assistent unten um ihm Medizinisch zu Untersuchen und kontrollieren. Der Assistent schaute Alex an sagte aber kein Wort, plötzlich hörte man ein Lautes Summen. Das summen wurde immer Lauter bis die Kaffeetasse Explodierte. Der Vater erschreckte und schreite Alex an:

"Kannst du nicht aufpassen. Wie oft hab ich euch schon gesagt ihr sollt euch leise unterhalten ich will von euch nichts hören während ich arbeite."

"Es kommt nicht wieder vor" 

mit diesem Satz verbeugte er sich. 

"Will ich doch Hoffen."

Der Vater überreichte Alex ein Geschenk und drehte sich wieder um und arbeitete weiter. Alex verbeugte sich noch mal ohne Wort und ging hinauf. 
Es setzte sich an den Esstisch und aß mit den anderen sein Mittagessen, manchmal probiert er einen Kleinen schluck von den anderen aber das ist im immer zu Bitter. Nach dem Essen packte er das Geschenk vom Vater aus. Er war sehr überrascht was er sah. Es sah wie ein Headset aus. Er legte es an und plötzlich hörte er 1000 Stimmen. Das Headset ermöglicht im die Frequenzen der Androiden zu hören und mit ihnen in einer Anderen Ebene zu kommunizieren.
Alex war sehr aufgeregt und musste es gleich ausprobieren. 

*Kannst du mich hören?*

*Ich kann dich hören!* 

*Es funktioniert, so kann ich meinen Meister noch viel besser dienen.*

Alex half im Haushalt um sein neues Spielzeug weiter auszuprobieren. Als alles erledigt war übte er in seinem Abstellkammer lesen. Da der Meister es nicht gerne sah, das irgendwer seine Bucher angriff blieb Alex nur die Wörterbücher über. Aber das störte ihm nicht. Er war ein schneller Leser. Bei der hälfte vom Französischen Wörter Buch kam der Nanny bot zu ihm rein. 

"Mei Meist Alex"

und will nimmt ihn mit. Sie führte Alex in das Wohnzimmer wo die anderen Bots auf ihn gewartet haben. 

"Leider ist uns das Gas ausgegangen. Aber wir haben einen Ersatz gefunden."

Sagte der Küchenchef. Ein Tisch kam angerollte mit einem Metallwürfel wo Sechs Flacken reingehämmert wurden. 

"Ein Leckerer Metallkuchen. Die meisten haben dafür abgestimmt."

Ein Android wo eine Hand als Rächen betrat den Raum mit einem Flammenwerfer. Er zielte auf die Fackeln und zündetet sie an. 

"Blase alle aus und ein Wunsch wird war, behaupten die Menschen zu mindestens."

Alex versuchte mit Voller Kraft die Fackeln auszublasen, hat aber keine Kraft dazu. Er ging in die Küche und holte sich seinen Stehhocker und ein Messbecher mit Wasser. Er Dautet noch einmal an die Kerzen auszublasen und gleichzeitig überschüttet er alle Fackeln mit Wasser. Er schaffte es alle gleichzeitig zu löschen. Alle Androiden applaudierten leise in der Hoffnung das der Meister nichts hört weil er hast unnötigen Lärm. Die Nanny kam mit einem kleinen Paket und überreichte es ihm. Alex packte es aus. Im Paket war ein Glas mit großen Murmeln. Alex wusste nicht was es ist, er sah sowas zum ersten mal. 

"was ist da?"

"Gute frage."

"Vielleicht was zum Essen?"

"Genau Probiere eine Vielleicht ist das Menschliche Süßigkeiten."

Alex hörte auf die anderen und Probierte eine. Er Lutschte ganz lange an dem Einen und versuchte es zu zerkauen. Plötzlich schaffte er es sie zu Zerkauen und ein Brause Pulver kommt raus. Er wusste nicht was Passierte und schluckte es einfach runter. Es schmeckte nach nichts aber da wusste er noch nicht welche Nebenwirkungen es hatte.

2 Kommentare:

Alex16: Shopping

Am frühen Morgen steh Alex auf und geht Richtung Keller. Seit kurzem muss er immer in der Früh in den Keller, um am Unterricht bei Super tei...