Sonntag, 24. Juli 2022

Kapitel 6: Nachbarschaft

 Das Nachbars-Königreich ist darüber, wegen generellen schlechten Beziehungen sehr erzürnt und sperrten beide ein.  
Der Bürgermeister vermutete, dass das Nachbars-Königreich seine Enkelin entführte, weswegen er mit dem Präsidenten redet.  
Der Präsident setzt sich mit den Generalen zusammen, um eine Befreiungsmission durchzuführen. 
Doch die Befreiungsmission scheitert und 10 Jahre vergehen, ein heftiger Krieg tobt zwischen den beiden Ländern und leider wird das Dorf am Rande des Königreichs Rosapocken währenddessen dem Erdboden gleich, doch es gibt einige Überlebende aus dem Dorf, darunter Blue und sein Bruder Ric. 
Lollipopcorn kriecht unter den Trümmern hervor und schaut sich das verwüstete Dorf an.  
Der Krieg ist beendet, allerdings kann während der Kriegszeit kein neues Gras geerntet werden, daher sind nun alle Einwohner des ehemaligen Dorfes clean, außer sie starben durch den Anschlag.  
Lollipopcorn verlor ihre Adoptiveltern, und als Ersatz einschließt sie sich um die Zwillinge Blue und Ric zu kümmern, die inzwischen schon 10 Jahre alt sind.
Von Meiridia

Fast alle von der Familie Vogel starben und auch alle, die mit ihnen in Verbindung standen, außer den dreien, diese lebten in Exil in Kuro-Zly. 
Dort treffen die drei Meiridia mit dem 10-jährigen Kind, weswegen der Krieg überhaupt ausgebrochen ist.  
Doch die Situation zwischen beiden Ländern bliebt dennoch sehr angespannt, da beide Länder mit dem Ausgang unzufrieden sind.  
Das Königreich Kuro-Zly ist bekannt, dass dort nur Verbrecher leben, weswegen gesucht Verbrecher sich gerne dort niederlassen, deswegen hat, obwohl sie 10 Jahre kämpfen konnten, rosapocken keine Chance und wird von Kuro-Zyl übernommen.  
Doch die Schreie nach Unabhängigkeit in Rosapocken wird immer lauter und es finden immer wieder grausame Kämpfe zwischen Freiheitskämpfern und dem Militär von Kuro-Zly statt. 
Der selbsternannte "Präsident" Plademir Satin war an der Spitze von Kuro-Zly und sucht verbittert nach dem Kind, welches aus dem magischen Silber Ei schlüpfte, denn es soll den Frieden auf der Welt wiederherstellen gemeinsam mit einem außerirdischen Wesen, welches per Raumschiff Kapsel aus dem All kam.  
Aber nicht nur den Weltfrieden können sie bringen, sondern auch die Weltherrschaft.  
Doch der Sohn des im Krieg gefallenen Präsidenten von Rosapocken Schlagsi der zweite beschützt es mit seinem eigenen leben.  
Was sich sehr schwierig erweist, da Meiridia mit dem Kind vor dem Krieg ins andere Königreich floh und eingesperrt worden war.  
Doch dem Kind gelang im 8. Jahr des Krieges die Flucht wo sie auf den Sohn des ehemaligen Präsidenten traf, das war ca. zur selben Zeit wie der Präsident im Krieg fiel.  
Von da an hat sich schlagsi der zweite es zur Aufgabe gemacht das Kind zu beschützen.  
Meiridia ist danach noch 1 Jahr gefangen gewesen, wurde aber frei gelassen, als sie keinen Wert mehr für die Besatzung hatte, das ganze letzte Jahr verbrachte sie damit ihr Kind zu suchen, dem sie zuvor zur Flucht verholfen hatte.  
Auf der Suche nach dem Kind trifft sie in einer Stadt, Ric der ganz alleine herumwanderte, weil er Lollipopcorn und Blue vor 1 Jahr aus den Augen verlor.  
Meiridia und Ric freuen sich sehr über das Wiedersehen, er war das letzte Mal noch ein kleines Baby, aber Tiermenschen vergessen Gerüche nicht und daher weiß er von ihr.  
Die beiden beschließen gemeinsam nach Lollipopcorn, Blue und dem Silberkind zu suchen. 



Dieses Buch wurde Präsentiert von der Discord-gemeinschaft:

Austria Anime und Gaming

Autoren:

Meiridia
Schlagsi
Blue Atomix
Berd das Brot
Lollipopcorn

Zeichnungen:
Meiridia
Tatsu
Berd das Brot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alex16: Shopping

Am frühen Morgen steh Alex auf und geht Richtung Keller. Seit kurzem muss er immer in der Früh in den Keller, um am Unterricht bei Super tei...