Sonntag, 24. Juli 2022

Kapitel 4: Band Choas

 Jahre später wird die Band als "Göttliches Redheart" bekannt, wobei verloren geht, dass es eine Band ist und somit als Unsterblichkeit-Trank eine Legende erschafft.
Währenddessen schreit der Präsident, den Vogel Vater immer noch Wut zürnt an:
 
“ICH BIN DEIN BRUDER. DU VERWECHSELST DEINE EIGENE NICHTE MIT JEMAND ANDEREN!!!!
 
Auf alle Fälle wird Sunshine im Gegensatz zum Bosnermann nicht zur Nationalheldin gemacht, sondern zur Nationalgöttin und singt jeden Sonntag gemeinsam mit Rosalina, um dem Land einen schlafenden Tag in der Woche zu gewähren.
Sie singen Rammstein besser als Rammstein selbst. 
Sie singen Beyoncé́ besser als Beyoncé́ selbst. 
Doch die meiste Zeit singen sie Rammstein und Baby Metall.
Während Rosalina und Sunny am Sonntag singen, nützt Lollipopcorn die Chance und klaut jeden Dorfbewohner die Joints.
Doch sie kommt nicht weit, weil sie nach den ersten 2 Häusern selber einschläft
Lolli bemerkt, dass sie keine Ahnung hat, wie sie hier gelandet ist, aber freut sich über die ganze neue Beute.
Es war trotzdem eine Win-win-Situation, Schlafen ist immer gut, und 2 Häuser konnte sie ja ausrauben. 
Sie versteckt die ganzen Joints in ihrem BH und schläft auf den Stufen einer Villa ein.
Nach diesen Einbrüchen geben viele Dorfbewohner am Sonntag Ohropacks in ihre Ohren, um nicht ausgeraubt zu werden.
Rosalina und Lady Sunshine sind am ersten Sonntag sehr enttäuscht, dass keiner mehr zuhört, am zweiten Sonntag sind sie wütend und am dritten Sonntag, geben Sie diese ganze Aktion auf und steigen von Marihuana auf Crystal Meth um.
Der Gesang wird immer lauter und wilder.
Bis es schon als Metallkonzert durchgeht und der Präsident kurzerhand ihnen eine Bühne baut, und ein Konzert organisiert.
Obwohl das Konzert ausverkauft ist, tauchte keiner auf, die Konzerthalle bleibt leer.
Außer einer der Präsident der schafft es aber so eine Stimmung aufzubringen, dass es sich anhört als wäre die hallen voll.
Die Katze geht, auf der Suche nach bisschen Natur pur in gedrehter Form, auf das Konzert.
Jedenfalls bis die leere Halle entdeckt wird, dann ging's wieder zurück.
Doch bevor sie geht, schnappt der Präsident sie und erzählte wiedermal eine neue Geschichte über die Narbe und bietet ihr einen Joint an.
Lollipopcorn kann das Angebot vom Präsidenten nicht ablehnen und raucht mit ihm eine.
So werden Lollipopcorn und der Präsident gute Freunde.
 
"Hey, wie wäre es, Kampfhahn, verlassen wir diese leere Konzerthalle, und rauchen in meiner Villa weiter?"
 
„Das ist eine gute Idee“
 
so gingen die beiden in die Villa und rauchten ein paar Joints Plötzlich ging die Türe auf
 
"Ich bin wieder Zuhause"
 
sagt eine ältere männliche Stimme.
Die Stimme gehörte Lollipopcorn's Vater.
Er sieht seine Tochter Lolli aber ignorierte sie fürs Erste und geht einfach direkt zu seinem Lover Schlagsi um ihm einen intensiven Begrüßung-Zungenkuss zu geben Lolli total angewidert von ihrem Vater stoßt ihn von Schlagsi weg und schreit ihn an:
 
"WENN DU UNBEDINGT MEIN VATER SEIN WILLST HÖR AUF MEINE FREUNDE ZU KÜSSEN!"
 
"Aber, aber meine liebe, Schlagsi und ich sind doch schon seit Jahren ein Liebespaar, deine Mutter und ich haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt."
 
Lolli: "Du meinst Adoptivmutter, als ob ich nicht wüsste, dass ich nicht euer leibliches Kind bin."
 
"Okay, Lollipopcorn, ich kläre dich nun auf, es stimmt, dass deine Mutter deine Adoptivmutter ist, es ist nämlich so, wir haben dich in einem Raumschiff gefunden, als du noch ganz klein warst, wir lieben dich trotzdem."
 
 Von Berd das Brot

"Sind wir deswegen aus so vielen Dörfer plötzlich abgehauen?"
 
"In dir schlummern besondere Kräfte, irgendwann wirst du ein ganz besonderer Tiermensch für die Welt sein."
 
"Aber wenn ihr mich gefunden habt, wer sind meine echten Eltern?"
 
„Die lagen tot neben dir im Raumschiff.“
 
"Also werde ich meine echten Eltern nie kennenlernen?"
 
"Leider ja, aber wir sind für dich da und lieben dich über alles, auch deine jeweils 5 anderen Stiefväter und Mütter"
 
"Ich brauche nicht noch mehr Stiefväter und Mütter, mir hätte ein Elternteil gereicht!"
 
Daraufhin läuft Lollipopcorn weinend aus dem Haus, zum Fest zurück, um ihre Freunde zu suchen.
Das Fest geht schon 1 Monat lang.
Am fest fängt sie der Präsident ab und sagt ihr, dass, sie Kontakt mit Leuten auf ihren Heimatplaneten aufnehmen kann, da Rosapocken und ihr Heimatplanet gut befreundet sind. Lollipopcorn:
 
"Lass mich in Ruhe, du hast mich belogen und sagtest ich sei die einzige für dich, ich will NICHT nach Hause telefonieren!"
 
Lollipopcorn bekommt große Kopfschmerzen und merkt die Joint-Wirkung lässt, nach.
Plötzlich steht sie alleine im Wald und sie weiß nicht mehr, was alles wahr ist und was nicht.
Lollipopcorn ist zum ersten Mal in ihren Leben nüchtern und klar im Kopf und steht alleine im Wald und schaut sich um.
Es ist Nacht und die Sterne strahlen wunderschön über ihrem Kopf.
Sie hört wunderschöne Musik aus der Ferne.
Kein intelligentes Wesen wäre der Musik in einem dunklen, einsamen Wald gefolgt, aber tja.
Sie ist nicht intelligent.
Also geht sie Richtung Musik.
Lolli streift durch den dunklen Wald und folgt der Musik.
In der Ferne sieht sie das Dorf wieder.
Im Gebüsch raschelt es und sie zuckt zusammen, sie sieht zwei Gestalten fest umschlungen miteinander schmusen.
Es ist der Professor.
Und der FBI Heini Berd.
Doch plötzlich kommt die Klassenkameradin angelaufen.
 
"Professor ich muss dir was erzählen! Ich bin schwanger von deinem Vater!"
 
Und als sie das sagt, geht sie in die Hocke und legte ein Ei.
Das Ei ist silbrig und glänzte in der Dunkelheit wunderschön.
Die Schulfreundin voller Stolz
 
"Ich habe doch eine Besonderheit, ich kann Eier legen. Kannst du bitte auf das Ei aufpassen, bis das Kind schlüpft. Ich will nicht, dass meine Eltern so früh wissen, dass ich ein Kind habe.”
 
Berd noch immer sichtlich irritiert, warum der Professor aufgehört hat sich um ihn zu „kümmern“ geht zu dem Ei und kickt es an, wodurch es irrsinnig schnell wegrollt, doch zum Glück landet es sicher in einem getrübt, ohne einen Kratzer davon zu tragen. Meiridia findet zufällig das Ei auf ihrer Nahrungssuche.
Und läuft damit wie der Blitz davon.
Meiridia streichelt das Ei Und behandelt das Ei als wäre es ihr eigenes und wartete geduldig bis der Tag kommt, an dem das Kind schlüpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alex16: Shopping

Am frühen Morgen steh Alex auf und geht Richtung Keller. Seit kurzem muss er immer in der Früh in den Keller, um am Unterricht bei Super tei...