Sonntag, 13. November 2022

alex 17: wir habem eine katze

 Alex und Ben sind in der Stadt. Alex ist total froh, weil er mit Ben in die Stadt geht. Sie begegnen sogar ein Mann in einem orangen Anzug. In einer Tierhandlung ist eine Schwebende blauen Katze. Als er sie anschaut, meckert sie nur zurück „ich bin keine Katze“. Alex fragt, ob er eine Katze haben darf, da seine gebauten Haustiere nicht so gut klappten. Ben schreit Alex nur an, „es kommt kein Haustier in die Werkstatt.“ Ben geht ihn das Frauenhaus und Alex steht vor der Tür und wartet auf ihn. In der Stadt findet ein Wettessen statt, Oolong nimmt daran teil, Bunny und der Herr der Schildkröten feuern Sie. Alex geht zu dem Schwein. „Hey, du bist doch das perverse Schwein, das mir letztens das Kleid geschenkt hat, dieses perverse Schwein halt.“ Das Schwein schaut Alex nur an „musst mich verwechseln, ich kenne dich nicht und jetzt gehe, ich habe gerade was sehr Wichtiges zu tun.“ Alex geht enttäuscht zurück zum Eingang vom Frauenhaus. Von Weiten sieht man Andisa und Maneca. Alex winkt ihnen zu, die dann auf ihn zukommen. „Hey Alex, was machst du hier?“ steht noch immer vor der Tür Frauenhauses und wartet auf Ben. „Ich warte auf einen Meister.“ Ben kommt aus dem Frauenhaus hinaus, zündet sich eine Zigarette an und zwinkert die Frauen an. Ein Mann schreit in ein Schaufenster eine blaue Katze an „pool“ Alex schaut Ben an „der will ein Swimmingpool.“ andisa schaut maneca an. Andisa schau Ben an „das ist nicht das, was ich denke, oder?“ fragt Andisa entsetzt „Ich bin nur da um weiblicher Androiden zu reparieren ja nicht, das was du denkst.“ rechtfertigt sich Ben. „Weibliche Androiden also?“ Andisa glaubt Ben kein Wort. „Genau auch Androiden gehen mal kaputt und ich muss sie reparieren ja“, sagt ganz selbstsicher Ben. Maneca holt Alkohol für andisa. „Bei mir funktioniert alles in top Form, auf alten Schiffen lernt man segeln, auf einem alten Gaul lernt man reiten“ meckert Ben. Alle schütten den Kopf. Alle wollen etwas Alkohol holen. Bens Magen knurrt, Alex schaut zu Bens Bauch. „Du brauchst was zum Essen, ich hole Alkohol für dich.“ Der Verkäufer verkauft Alex kein Alkohol, Ben geht hin und will zahlen, doch der ist zu teuer. Maneca bekommt auch kein Alkohol, weil sie zu jung ausschaut. Sie ist deswegen böse und schlägt den Verkäufer bewusstlos und klaut einfach die Flasche Alkohol. Ein Polizist sah das, und kommt auf die Gruppe zu. „Ich habe gesehen, Sie haben Alkohol geklaut.“ „Officer, das stimmt nicht. Androiden haben Rechte. Ich bin nicht zu jung, das ist Diskriminierung.“ Maneca Ausweis Herr. Alex schaut den Polizisten an und brüllt „das ist kein Diebstahl“ Alex zeigt eine gefälschte Überweisung. Der Polizist schaut sich das genau an, ein. „Tut mir leid, schaut nicht schlecht aus.“ „Soll ich dein Auge prüfen?“ Beleidigt Maneca den Polizisten. Der Polizist ruft Verstärkung. Maneca macht eine Funktionsstörung für das Woki Toki. Andisa geh zu den Polizisten und sagt ihm „meine Familie beliefert ihre Familie“ Maneca zeig, Lieferzettel her. Ben: "Wieso ist Andisa so cool und hat keine Angst vor Polizisten. Sie beugt sich nie einem Mann.“ Alex ist verwirrt „wieso beugen?“ dann schlägt er Alex. Andisa möchte gehen. Ben halt sie an der Schulter fest „Danke wegen des Arms. Ich meine Andisa ich meine ich also ich würde dich frühstücken sehen, willst du Abendessen.“ Andisa findet bedrückend die langsame Reaktion von Ben und schlägt ihn. Die Androiden, also Alex und Maneca holen Essen. Ben versucht die Androiden einzuholen und schafft es auch. Maneca fragt, Ben: „Findest du Andisa nett?“ Ben antwortet schüchtern: „Bin nur dankbar.“ Maneca :"Ich sehe, dein Herzschlag geht bei ihr höher, als Dank darfst du Essen holen.“ Ben holt Essen perfekte Udon Nudeln. Alex isst die Hälfte von allen vieren Teller. Alle freuen sich und haben Spaß. Alex beobachtet den Koch in der Hoffnung, dass er was lernt. Maneca nimmt Alex mit zum Koch, um ihm beim Lernen zu helfen. Von weiter Weg hört man plötzlich irgendeine Scheibe einschlagen. Ein Typ in Orangen Anzug befreit die fliegende Katze und fliegt mit dir davon. Er hat die Scheibe der Tierhandlung eingeschlagen. Alex geht durch das zerbrochene Fenster der Tierhandlung. Ben meckert nur, „Ich werde niemals Geld für eine Katze ausgeben.“ Alex hat die Katze mit einem Lasso eingefangen und somit zählt das für ihn als gekauft und nimmt die Katze mit. 

Maneca fragt, ob sie Alex Kochen beibringen darf. Ben behauptet, Alex ist ein hoffnungsloser Fall, Maneca schließt mit Ben eine Wette ab. Maneca möchte 20 Credits darauf wetten, dass er es lernen kann. Alex hört das und beschwert sich „ich bin mehr wert, um 200 Credits wurde ich schon verkauft.“ Andisa traut Alex zu, dass er kochen lernt und bietet 50 Credits. Ben hat überhaupt kein Vertrauen und wettet mit 10 Credits dagegen. Ben und Andisa essen und besaufen sich. Andisa ist schon leicht betrunken, somit bietet Ben an, sie in die Werkstatt zu fahren. Die Werkstatt ist nur 8 Minuten entfernt, weswegen Andisa angetrunken einverstanden ist. Alle fahren zu der Werkstatt. Andisa sucht die Couch, und baumelt herum. Ben fängt sie auf und trägt sie rauf ins Bett. Währenddessen versucht Maneca Alex Kochen beizubringen. Ben legt Andisa ins Bett. Er legt sein Kopf auf ihre Brust, um zu hören, ob sie noch atmet und streichelt dir sanft durchs Haar. Maneca kommt ins Zimmer und frag Ben, der noch auf Andisa liegt „Was tust du da?“ Ben total panisch: "nein, wollte nur schauen, ob sie atmet, ich bin Sanitäter.“ Maneca glaubt ihm kein Wort, weil sie wollte gerade Andisa untersuchen. Maneca zeigt ein Video, wie Ben Andisa streichelt und sie anglotzt. Alex steht bei der Tür mit den Tellern, Ben ist sehr überrascht: „Hast du das gemacht?“ Alex grinst über beide Ohren und stimmt den Voll zu: „Ja klar.“ Ben ist ohne Besteck. Alle wollen langsam ins Bett, Maneca gefragt, wo sie schlafen kann. Alex bringt ihr ein paar Zeitungen, Androiden dürfen nur auf Zeitungen schlafen. Er geht in sein Bett, Ben raucht noch eine bevor er sich selber schlafen legt. In der Nacht fliegt ein UFO vorbei und kracht auf den Boden, es kommen 3 Leute raus, so ein kleiner Giftzwerg, ein Fuchs und eine größere Dame. Ein Mann und eine Frau flüchten in die Werkstatt. Ben macht von der schlafenden Andisa Fotos. Alex bekam mit, dass Ben munter ist und dreht die Lichter auf „Was machst du da?“ Ben schaut sich die Fotos an und sieht, dass sie nichts geworden sind und ist sehr frustriert. Draußen ist viel Lärm. Alex ist natürlich voll begeistert, „Vielleicht sind es Kunden.“ Ben natürlich total motzig „Du hast den Arsch wohl offen, um die Uhrzeit Kunden?“ Ben natürlich total angefressen und geht zur Tür: „Hey ihr Pappnasen, wir wollen schlafen!“ Er nimmt eine Waffe und ladet sie, durch den Lärm wird Maneca wach. Alex mach da weile das Bad sauber. Als Ben die Tür aufmacht, wird seine Schulter getroffen und Maneca, die gerade runterging am Arm. Alex sieht den Fuchs und will ihn Ko schlagen. Die drei gestalten Rennen panisch davon, Maneca total verdutzt: "was waren das für ein scheiß?“ Ben total sauer: „Trickbetrüger ganz sicher.“ Alex schaut zu Ben: "Ben, wir haben Kunden.“ Ben maunzt nur zurück „Keine Kunden!“ ein Mann und eine Frau tauschen von der Theke auf. Alex schaut sie sich an und erinnert sich. Der Mann war sein erster Meister. Die Frau sieht Alex „Das ist doch mein Kind?“ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alex16: Shopping

Am frühen Morgen steh Alex auf und geht Richtung Keller. Seit kurzem muss er immer in der Früh in den Keller, um am Unterricht bei Super tei...